Versuche dich einfach zu entspannen und ruhig zu bleiben. Es gibt so Bachblütentropfen (Rescuetropfen) sowie auch als Lutschpastllen. Versuch dich einfach immer zu konzentrieren auf das was um dich herum passiert. Vieles läuft auch unterbewusst ab. Vertrau auf dich

...zur Antwort

Warum solltest du das beweisen? Ist doch deine Sache. und außerdem hört es sich bei dir an als wäre es schlimm schwul zu sein :/ Besonders das deine Famile besorgt ist finde ich nicht gut

Ich würde das mit Humor nehmen und wenn dein Bruder was "oberschwul" zu dir sagt... ja dann antworte mal im gleichen Ton. Wenn sie merken, dass es dir nichts ausmacht, dann hören sie wahrscheinlich damit auf.

und wenn du ne Freundin suchst... dann probere es online.

...zur Antwort

ich habe in dem alter auch so hohe schuhe getrage... meine mama hat immer gesagt: je abwechslungsreicher die absätze sind, desto besser. es ist also garnicht so schlecht wenn man mal hohe schuhe und mal flache trägt... und je nachdem was das für schuhe sind find ich nicht das du zu jung bist. schlichte pumps oder schnürschuhe mit dem keilabsatz finde ich ok. achja und ich bin 18 und meine füße sind toll :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.