Wachsen, Ersatz für Vlies-Streifen?

4 Antworten

Also ich benutze wasserlösliches Warmwachs (von Veet). Habe mir ein altes Baumwoll-Bettlaken in schmale Streifen zerschnitten und benutze diese zum Wachsen. Das hat den Vorteil, dass du sie einfach bei 60° in der Maschine waschen und wieder benutzen kannst. Aber es muss dann natürlich wasserlösliches Wachs sein, sonst wird das nix... Also viel Spaß noch

Versuche es anstatt Wachs mal mit Halawa (Sugaring). Ist eine Zuckerpaste, ist sehr ergiebig, ist hautverträglicher und die Stoffstreifen kannst du einfach auswaschen (Zucker löst sich im Wasser auf).

Es gibt das warme Hartwachs welches ohne Vliesstreifen abgezogen wird. Das Wachs erkaltet nach dem auftragen und kann dann ohne Vlies abgezogen werden. Eine sehr effektive Methode wie sie auch sehr oft in Brasilien verwendet wird. So ein Wachs gibt es z.B. bei www.secret-amazon.com Kann man auch selber machen. Anleitung gibt es zur Zeit kostenlos (Wachs herstellen und Waxing Techniken) bis zum 15.July. Einfach eine Mail an waxingbuch@secret-amazon.com schicken und nach dem E-Buch fragen

Helle Haare an Oberlippe mit Wachs entfernen

Ich hasse diese helle Haare die über meine Oberlippe wachsen. Manchmal rasier ich sie weg, manchmal zupf ich sie sogar. Gibt's bei DM Gesichtswachs mit dem ich das selbst machen kann und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Sugaring! Wo?

Hallo nochmals, Könnt ihr mir gute Marken sagen, wo ich sie zB. Im Bipa oder Dm oder Müller kaufen kann? Einfach die besten aber bitte kein Wachs.. Danke für eure Antwort! :)

...zur Frage

Haare durch Haarwachs verklebt BRAUCHE HILFE?

Ich habe heute einen Wachs ausprobiert. DOCH ALS ICH PROBIERTE DEN WACHS AU MEINEN HAAREN AUSZUWASCHEN GING ER NICHT WEG. Wie kann ihn aus den haaren bringen :(

...zur Frage

Wie soll ich mir die Schamhaare im Intimbereich entfernen?

Hey Leute,

ich bin 13 Jahre alt und hab mir letztens daunten rasiert(mit Schaum und gutem Rasierer), aber jetzt hab ich da so kleine Pickel und hab die Haare auch nicht richtig weg bekommen. So eine Haarentfernungscreme hat irgentwie nichts gebracht und stinkt bestialisch. Vielleicht mit Wachs oder so? Machen lassen will ich mir das nicht( Peinlich!)

Danke im Voraus,

LG,

Joli98:)

...zur Frage

Kann ich an statt Vliesstreifen zum wachsen auch Küchenrolle nehmen?

Hey ich habe noch so viel warmwachs übrig habe aber dummerweise die Streifen die in der Verpackung waren weggeschmissen 😁könnte ich auch Küchenrolle nehmen ?hab gehört das man das beim Sugaring so machten kann geht das auch mit warmwachs ?oder habt ihr noch andere Vorschläge was ich als Ersatz nehmen könnte ?:)Danke für die Antworten 👌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?