Hat einer schon mal versucht die 72 Stunden bei der Enthaarungscreme nicht abzuwarten?

1 Antwort

Ja habe ich schon mal gemacht, weil bei mir nicht alle Haare weggegangen sind. Die Haut war schon nach dem ersten Mal etwas gerötet aber nach dem zweiten Mal nicht viel mehr.

Jedoch benutzte ich sie jetzt nur noch sehr selten, da sie chemische Stoffe enthält, die sehr schädlich für die Haut sind, aber ich denke wenn du es jetzt einmal hintereinander benutzt ist es nicht so schlimm.