Vater schaut sich nackte Frauen an und speichert die Bilder?

7 Antworten

Sie löscht diese Bilder und er lädt sie trotzdem weiter. Hmm.. im Enddefekt solltest Du Dich da raus halten. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen und ihm Deine Meinung dazu sagen.

Gemeinsam darüber reden. Ich finde es heftig, dass dein Vater einfach alles auf's Spiel setzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass deine Mutter gar kein Problem damit hat.

Filou2110  30.10.2018, 23:19

Ich finde es heftig das wegen ein paar Bildern so ein Theater veranstaltet wird.

ShatteredSoul  30.10.2018, 23:21
@Filou2110

Wenn du sowas nicht so eng siehst, ist das ok. Aber das sieht halt nicht jeder so.

AmysAngel  30.10.2018, 23:59

Er meint doch das die von Kollegen seien. Das könnte auch stimmen. Mein Freund bekommt auch oft solche Bilder ohne es zu wollen.

ShatteredSoul  31.10.2018, 00:08
@AmysAngel

Seltsame Kollegen 😉 Ich würde solche Fotos nicht mal geschickt bekommen wollen, obwohl ich Single bin.

Du kannst sowieso nichts machen, also kümmere dich nicht drum. Deine Mutter weißt schon Bescheid und wie es zwischen deinen Eltern ausgehen wird, lässt sich nicht verhindern.

Wieso ist es so schwer sich vorzustellen, dass er die Bilder geschickt bekommt? Der Kollege von meinem Mann macht das ständig...deswegen lösche ich aber noch lange nichts und eine Ehekrise gibt es deswegen auch nicht. (Ist auch nicht normal wegen ein paar Bildern so nen Aufstand zu machen.)

Weshalb weißt du das überhaupt? Und wie alt bist du?

TheRedRoseOfTR
Fragesteller

wieso interessiert dich mein alter? Und ich weiß es weil ich heute Zufällig diese Bilder gesehen habe.

Hey :D

Mein Freund bekommt auch solche von Freunden ohne es zu wollen. Also könnte dein Vater da recht haben.

Aber selbst wenn er Bilder von nackten Frauen selbst runtergeladen hat, dann ist es eben so. Andere schauen sich Pornos an, da sind auch nackte Frauen drauf. Oder holen sich von nackten Frauen einen runter. Da ist doch nichts dabei (außer er kennt die). Er geht ja schließlich nicht fremd 😅