Warum Fotos senden?

Somebody1196  10.09.2021, 08:18

Hat deine Tochter den Vater schonmal gesehen?

Outfutt
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vielleicht war er einfach noch nicht bereit für ein Kind und fühlt sich einem Kind noch nicht gewachsen.
Er wird sein Kind aber trotzdem Lieben und will deswegen Fotos weil es ihn glücklich macht seine Tochter zu sehen.

Er kann Fotos von seiner Tochter machen, wenn er sie besuchen kommt.

Ich würde es ihm nicht so bequem machen und Fotos schicken, mit denen er sich dann brüsten kann.

Schicke ihm einfach keine Bilder.

Outfutt
Fragesteller

Wieso?

DasNeueProfil  10.09.2021, 08:29
@Outfutt

Wofür braucht er Fotos, wenn er kein Vater sein möchte? Fotos kann er beim Besuchskontakt machen. Ein Anrecht dazu hat er eh nur, wenn er die Vaterschaft anerkannt hat.