Vater schaut heimlich auf Körper?

3 Antworten

Hey Moin Kaisiisis, Ich möchte Dich jetzt einmal fragen wo schaust Du hin wenn Du eine lange Treppe runter läufst und vor Dir läuft noch eine andere Person? Du wirst doch bestimmt wie jeder andere nach vorne unten sehen wo Du hin trist und nicht nach oben oder? Wenn Du meinst das er immer auf Dein Po sieht und nicht auf die Treppe dann lasse Ihm das nächste Mal den Vorrang. Ich glaube das ist nicht so schlimm wie Du denkst ist halt ein Mann. 😜Anders wäre es doch wenn Ihr Treppen hoch geht ist Dir da einmal etwas aufgefallen.? Denn da geht es besser auf den Po zu sehen und fällt eher auf.

Ansonsten gib Deinen Vater immer den Vortritt und vielleicht

legt es sich ja mit Deinen Befürchtungen oder Tatsachen.

Viel Spaß beim Treppen laufen 😜

LG Clown Erni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 7372Kaisiisis, 👋

Vater schaut heimlich auf Körper?

das geht wirklich garnicht❗️😖

Darüber solltest du unbedingt mit deiner Mutter

sprechen. Wenn das aus irgendeinem Grund

nicht geht, solltest du mit irgendeiner anderen

erwachsenen Vertrauensperson darüber sprechen!

Jemand muss mit deinem Vater sprechen,

damit er sofort damit aufhört❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Naja, dein Vater ist halt - genau wie du - ein sexuelles Wesen und er sieht sich halt deinen Körper mal an. Vielleicht bist du gerade in der Pubertät und entwickelst dich körperlich. Das ist dann ungewohnt für deinen Vater und er sucht sich „das“ mal an.
Verstehe dass dich dich das etwas nervt. Aber in unserer Familie ist’s logischerweise auch nicht „unentdeckt“ geblieben, dass man sich entwickelt. Das wird wohl überall so sein.