Vater lebendig begraben -Traumdeutung(Islam)?

4 Antworten

Bei allem Respekt vor deiner Religion, dein Traum war einfach nur ein Zusammenwurf von irgendwelchen Gedanken/vielleicht Sorgen. Vielleicht hast du auch einfach eine Art Verlustangst oder so etwas...und durch deinen Traum hat sich das eben manifestiert.

Mach dir aber deshalb keine Sorgen ;)

Ich finde immer das Gefühl bei einem Traum wichtig - nicht so sehr die Handlung. Was hast Du bei dem Traum gefühlt: Angst, Machtlosigkeit, gar: Freude? Du musst Dich für Deine Gefühle nicht schämen: Die kommen von Deinem Unterbewusstsein - wie auch Dein Traum. Und DANN hat der Traum eine Bedeutung: Wenn Du das Gefühl kennst.

Er hat keine Bedeutung aber Pass auf dich auf nicht das dir was passiert aber hättest du Stress Streit? Aber er hat keine Bedeutung

Religion hat nichts mit Traumdeutung zu tun. Auch der Islam nicht. Traumdeutung ist Psychologie, nicht Religion.

Und ein Traumsymbol das nicht regelmäßig in deinen Träumen vorkommt, hat überhaupt keine Bedeutung. Wenn du also nicht öfter träumst dass dein Vater (oder jemand anderes) lebendig begraben wird, ist der Traum völlig bedeutungslos.

Woher ich das weiß:Hobby