Traumdeutung?

1 Antwort

Das klingt für mich so, als hättest Du die Geschehnisse von damals noch nicht verarbeitet. Ich glaube das dieser Traum eine Erinnerung daran ist, dass zur Vergangenheitsbewältigung mehr gehört, als einfach nicht mehr an diese dinge zu denken. Auch wenn es schwer fällt, muss man vergeben und loslassen. Ich weis aus eigener Erfahrung, dass das sehr schwer sein kann und mit schmerz verbunden ist, aber nur dann können die alten wunden heilen. Der Heilungsprozess ist in fast allen Bereichen scherzhaft.

Ohne Jesus hätte ich das nicht geschafft, denn er hat mich befähigt und mir geholfen und er tut es weiterhin. Gott liebt dich und er will dir helfen. Bete doch einfach mal zu Jesus. Ich empfehle dir die Videos von Joyce Meyer.

Gruß, Jannik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung