Vater und Opa sterben am gleichen Tag im Traum,was bedeutet da?

JamesWalker  09.06.2022, 09:51

Hi

bist du vor dem Traum kurz wach gewesen ?

Aileen6666
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Die Bedeutung eines Traumes nachdem du morgens kurz wach warst ist anders zu bewerten.

viele Träume haben einfach nur mit dem Unterbewusstsein zu tun dass ich nachts sozusagen entleert

dass man von Familie und deren Tod träumt bedeutet im Allgemeinen Verlust Ängste zu haben und das ist ganz natürlich!

Man könnte allerdings sagen dass dieses Szenario bedeuten könnte dass wenn deine Mutter weiterhin Kontakt mit deinen Schwiegereltern gehabt hätte das nicht gut für dein Opa und auch nicht gut für dein Vater gewesen wäre ;)

Ist nur ein Traum würde mir da nicht zu große Sorgen machen.

lg