An die Muslime: Paradies im Traum?!

3 Antworten

Hallo!

Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafens. Dabei verarbeitet das Gehirn all die Dinge, die erlebt wurden. Häufig kommt es dazu, dass ältere Erlebnisse mit frischen Erlebnissen verknüpft werden und somit "wirre Geschichten" entstehen, in denen verschiedene Elemente aus dem Alltag zusammengewürfelt sind.

Bei dir sieht man ganz wunderbar: Du hast dich intensiv mit dem Islam beschäftigt wegen der Präsentation. Nachts hat dein Gehirn diese Eindrücke verarbeitet und es kam dieser Traum zustande - nicht mehr und nicht weniger.

LG

Höre nicht auf die ,die sind nur neidisch das heisst was gutes Was genauu aber nicht aber mache dir um deine zukunft keine sorgen!:)

Ich finde es immer wieder interessant zu sehen was das Gehirn alles kann. Dein Gehirn hat nur deine bisherigen Erlebnisse verarbeitet. Aber ich habe mich gefragt beim lesen wo deine Mutter war, falls du sie kennst, ich weiß es ja nicht.

Aylaaa3
Fragesteller

Natürlich kenne ich sie