Vater hat zu Hause immer Durchfall - im Krankenhaus jedoch nicht?

3 Antworten

eventuell befinden sich Schadstoffe im Haus oder im Essen, die krank machen

dazu kann man einen Umweltmediziner befragen

oder jemand kippt ihm Gift ins Essen

oder es liegt an etwas komplett anderem

Also woher der Durchfall kommt kann Dir hier keiner sagen aber Ich rate Dir unbedingt im Krankenhaus vorstellig zu werden.

So ein krasser Durchfall ist sehr anstrengend für den Körper und man verliert viel Flüssigkeit (wie viel wird oft unterschätzt!)

Der Mann braucht viel Flüssigkeit und Elektrolyte!

Elektrolyte gibt es günstig als Pulver und wird mit in das Trinken gemischt und sorgt dafür, dass der Körper seine Stoffe wieder bekommt die er braucht.

ACHTUNG : Viel trinken heißt hier 4 Liter am Tag sollten ganz locker weg gehen.

Unterschätzt bitte nicht diesen aggressiven Durchfall nicht und holt Hilfe vom Fachpersonal.

Alles Gute und Gottes Segen von Mir an Euch!

Unverträglichkeit eines Nahrungsbestandteiles, Schader mit Gewinn