Vater hat paar mal flecken auf meiner Matratze entdeckt?

3 Antworten

Nein, ist es nicht und dein Vater war auch mal jung und weiß, dass sowas unkontrolliert passiert. Mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal. Du könntest sogar mit deinem Vater darüber reden, falls er dich mal drauf anspricht. Wenn er das selber nicht macht, dann ist das auch ein Zeichen, dass er es gesehen hat, aber es stillschweigend akzeptiert, denn es ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Dein Vater weiß, was das ist.

Er wird sich auch kaum darüber wundern. Denke daran, dass auch er ein Mensch ist. Wenn du einen Felck in seiner Bettwäsche siehst, während du die Waschmaschine befüllst, denkst du dir ja auch: "Ah, ein Sperma-Fleck." Damit hören die dazugehörigen Gedanken aber auch wieder auf. Dass Männer Spermien produzieren und das von Zeit zu Zeit loswerden, ist ja kein Geheimnis.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass eines Tages eine Box mit Taschentüchern griffbereit neben deinem Bett steht. Man kann unkontrollierte Flecken vermeiden. Wenn es aber nicht klappt, ist das kein Problem: Waschmaschinen sind da eine tolle Erfindung!

Fortnite250 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 09:30

Tücher benutze ich nie

mjutu  12.03.2025, 09:32
@Fortnite250

Das wäre dann wohl eine neue praktische Möglichkeit. Schön, dass es GuteFrage gibt. ;-)

Dein Vater weiß das und es ist ok und völlig normal.

Also mach dir keinen Kopf, normal in deinem Alter und bei allen Jungen so.

Also cool bleiben. Grüße