Vater guckt P***os?

10 Antworten

FĂŒhlt sich nicht befriedigt,sucht neue Anregungen, hat bestimmte WĂŒnsche đŸ€·

Vielleicht fĂŒhlt er sich momentan nicht befriedigt und er vermisst sexuelle sachen oder so

Vermutlich ganz normal. Allerdings nicht, sich dabei erwischen zu lassen.

Also, Du hast einen ganz normalen Vater.

Ja, das ist normal und hat ĂŒberhaupt nichts damit zu tun, dass er verheiratet ist.

Wenn du so 14-16 bist, wirst du es verstehen, warum vorallemdingen MĂ€nner das machen.

GutenTag2003  03.07.2020, 16:06

Wenn sie ein MĂ€dchen ist, wird sie dann wissen warum vor allen Dingen MĂ€dchen/Frauen das machen

GutenTag2003  03.07.2020, 16:32
@Aromapflege

Stimmt ja, MĂ€dchen/Frauen haben keine SexualitĂ€t. 😂, da muß ich einer Fehlinformation aufgesessen sein.