Vater geht erneut Fremd?

5 Antworten

Erstmal mit deinem Vater im zwei Augen Gespräch absprechen und danach zur Mutter damit, wenn ihr eine Lösung gefunden habt.

Wenn dein Vater nicht kooperativ ist, dann sofort zur Mutter.

Die Wahrheit kommt so oder so irgendwann ans Licht! Verleugnen solltest du es auf keinen Fall.

Hallo!

Das tut mir sehr leid. Schwere Situation. An deiner Stelle würde ich das meiner Mutter sagen. Möge verletzend für sie sein, aber trotzdem wäre es das beste. Du kannst doch nicht zusehen, wie dein Vater da ein Spielchen mit deiner Mutter spielt. Mach es einfach! Richtige Entscheidung.

Liebe Grüße

Halte dich da raus. Spreche mit deinem Vater um eine Loesung zu finden, aber am Ende, es ist eine Sache zwischen dem Paar und du bist in der Mitte. Letzendlich, auch die Vaeter haben ein Recht auf Liebe. Wenn das nicht seine Frau (die Mutter) geben kann, dann wird er auf die Suche anderswo gehen. Spreche auch mit deiner Mutter, aber sei dir immer bewusst, du kannst keiner Seite recht geben.

Ich würde abwarten, ob sich dieses Telefon noch mal mit dem Auto verbindet und wenn das so ist, dann weißt du’s ja sicher.