Mein Vater lässt sich gehen?

3 Antworten

Wieso suchst du dir nicht hilfe?

Och weiß das es schwer ist sich zu überwinden und hilfe zu suchen und such zuzulassen aber das ist das beste was du tun kannst. Du fühlst dich zuhause nicht mehr wohl und mit so einem vater zu leben kann man nicht .

Hast du mal versucht mit ihm zu reden?

Versuch das mal suxh wenn es dir unmöglich scheint . Schlussendlich musst du wissen wie du weiter machen willst

Lass dich wegen ihm nicht desillusionieren. Das resigniert dich bloß. Ignorier es einfach. Tu so als würde das garnicht passieren.

Liebe Grüße

Nimm die Dinge so wie sie sind und mach das Beste aus deinem eigenen Leben.