Vaseline in die Haare geschmiert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Ich weis nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vaseline besteht zu einem großen Teil aus Bestandteilen von Erd- oder Mineralölen, sogenannten Paraffinen.

Wozu sollte das Deinen Haaren hilfreich sein.

Wenn Du Deinen Haaren Gutes tun möchtest, verwende Arganöl, das hat eine gute Spteitfähigkeit und ist ein Feuchtigkeitsbooster.

Du kannst mit einem Conditioner die Haare waschen, um die Vaseline los zu werden, danach Shampoonieren und eine Feuchtigkeitshaarkur auftragen.

Viel Erfolg.

DianaValesko  18.09.2023, 20:03

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Wie bekommt man am besten Vaseline aus den Haaren?

Olivenöl und Babyöl gehen damit eigentlich gut weg. Eine andere Idee wäre, zu versuchen, ob Du die Vaseline mit Olivenöl aus den Haaren herausmassieren kannst und danach das Olivenöl mit Babyshampoo rausbekommst.

Ja

Das Auftragen von Vaseline in die Haarspitzen soll helfen, Spliss zu reparieren und das Haar mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Expert:innen bestätigen, dass das Wundermittel sowohl auf Haut als auch auf Haare eine beruhigende Wirkung hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Hiii,

Habe des noch nie versucht,aber ich denke eher,dass des keine so gute Idee is.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nicht wirklich, sie werden nämlich nicht geschmeidig, sondern fettig aussehen

7veren⁷