Vasektomie absagen oder hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hingehen 85%
Absagen 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hingehen

Du hast auch mit 25 keine Garantie, dass der Arzt das dann macht und 35€ ist jetzt kein Beinbruch.

Je nachdem, wie du auftrittst und argumentierst, kann es ja auch sein, dass der Arzt merkt, dass es dir ernst ist und du weißt, was du willst.

Absagen

ich kann dir nur raten da nicht hin zu gehen... denn gerade mal mit 23... bist du viel zu Jung....

du weißt doch gar nicht was in 10 Jahren ist... bereust du das hinterher.... ???

das du Angst hast Vater zu werden... KANN auch nur eine Phase sein

So falls es jemanden interessiert der Artzt hat mir leider eine Absage gegeben unter 25 machen sie keine Vasektomie allerdings sollte ich mit 25 den Wunsch immernoch haben werden sie es ohne wenn und aber machen.

Unter 25 und ohne Kinder wird kein seriöser Arzt bei dir eine Vasektomie machen.

Es zwingt dich ja niemand ein Baby zu zeugen, aber es gibt ja genug andere Verhütungsmethoden.

Wahrscheinlich wäre ein Psychologe für dich am Besten.