Morgen blutabnahme?
Ich hab morgen meine blutabnahme und das Vorgespräch zu einer Narkose am Mittwoch .
ich hab totale Angst vor spritzen und Nadeln weil meine Abnahme aber schon morgen ist weis ich nicht wirklich was ich da jetzt noch Tuhen kann wegen der Angst .
Es ist mir auch irgendwo total peinlich das dem artzt zu sagen das ich Angst habe und er mir doch bitte etwas drauf machen soll .
Gibt es überhaupt irgendwas damit man den Stich nicht spürt ?
6 Antworten
Liebe Lisa,
ich hab gerade hier Deine neue Frage gesehen. Puh, es geht mir selbst wirklich unter die Haut, wenn ich lese wie groß Deine Angst vor dem Eingriff ist. Du hast in der letzten Frage auch geschrieben, dass das noch tiefere Ursachen haben kann. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und google mal nach Pro Femina. Such noch einmal das Gespräch mit einer richtig guten Beraterin, bevor Du diesen Eingriff vornehmen lässt. Ich wünsche Dir sooo sehr, dass es gut wird für Dich.
ganz liebe Mut-mach-Grüße Sophie
Hi,
wenn Du dem Arzt nicht sagst, wo deine Sorgen und Probleme sind, kann er sich nicht darauf einstellen - die "Peinlichkeit" macht also nur Dir das Leben schwer. Dass man darauf eingeht, kannst Du nur erreichen, wenn Du darüber redest.
Gibt es überhaupt irgendwas damit man den Stich nicht spürt ?
Es gibt Cremes und Pflaster, die Lokalanästhetika enthalten (z.B. EMLA) - man spürt keinen Schmerz mehr, lediglich ein kurzes Drücken.
LG
Dann frag ich mal morgen aufjedenfall dannach vielen Dank ❤️
Ich hatte diese Prozedur kürzlich und der Schmerz der Spritze war im vergleich kleiner als wenn ich mir kurz in den Arm zwicke.
Hab ich mir auch überlegt zu machen ❤️ Danke für deine Antwort
Sieh nicht hin. Denke an irgend etwas schönes.
Ich mag das auch nicht, aber mir hilft es einfach zu wissen, dass es nötig und gleich vorbei ist und immer wegschauen! 😎
Du schaffst das👍
...gute Besserung.