Vapen im Bus, sind da Kameras?

4 Antworten

Ja Rauchen und Vapen ist beides im Bus nicht erlaubt und natürlich bleibt das auch nicht immer in der Lunge , also Quatsch doch keine Opern.

Deine Eltern habens mit dir echt versaut.

Antwortbitte573 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 19:42

Oje, das war nicht meine frage 🧟‍♂️

Christiangt  19.05.2025, 19:43
@Antwortbitte573

Deine Frage war " Vapen im Bus " die Antwort ist " "Ja Rauchen und Vapen ist beides im Bus nicht erlaubt" ..........

Antwortbitte573 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 19:45
@Christiangt

Hast du es dir durchgelesen? Ich weiß schon das es nicht erlaubt ist aber mir geht’s darum ob da Kameras sind

3661041  19.05.2025, 20:25
@Antwortbitte573

Was denkst denn du? Wir leben in 2025 und Kameras in Bussen gibts großflächig so seit +- 25 Jahren, würde ich denken ...

Auf jeden Fall sind da Spiegel, mit denen der Busfahrer in den Innenraum schauen kann. Damit kann er z.B. an einer Haltestelle nach hinten schauen und sehen, wenn du vapest. Auch ohne Dampf kann man das ja erkennen.

Natürlich sind da Kameras!

weil ich eif damals viel scheiße gebaut hab

Das machst anscheinend immer noch:

1. vapest du überhaupt und
  2. das auch noch in geschlossenen Räumen, obwohl du weißt, dass es verboten ist.

Aber wer stolz darauf ist, seine Gesundheit zu schädigen, bitte schön ...

Antwortbitte573 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 20:59

Keine Belehrungen 😇😇😇

3661041  19.05.2025, 21:02
@Antwortbitte573

Ja, alles gut, keine Sorge. Siehe auf meinen letzten Satz. Ich habe nicht versucht, dich davon abzuhalten. Ich habe allerdings ein Wertung durchklingen lassen ...

Normalerweise sind Kameras immer Ausgeschildert.

Falls nicht, dann sehe dir die Busfahrerkabine an, und gucke, ob dort ein Monitor ist. wenn ja, dann guckst du dir an, welche Bereiche im Bus er (nicht) sieht und klatschbumdingdung du hast es raus.

Rauchen im Bus ist assozial, verboten und mit gut Glück wirst du auf nimmerwiedersehen rausgeworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre mein Leben lang Bus& Bahn.