sieht der busfahrer meinen name, wenn ich das ticket an das gerät halte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin busfahrer, bei einem unternehmen im VRR, du meinst das EKS mit dem chiptickets geprüft werden. Wenn es kein übertragbares Ticket ist, sondern personenbezogenes, (schokoticket, youngticket, firmen im vrr usw.) Kann ich namen, geburtsdatum, geschlecht und preisstufe einsehen) und ob es gültig ist! Daten werden aber nicht gespeichert und gehen nach dem tür schließen verloren.

Bei welchem Unternehmen, bzw. in welchen Ort gibt es diese piepdinger?

nein, kann er nicht. es bringt ihm auch nichts.

allenfalls sieht er, ob das ticket gültig ist

Wäre das denn schlimm für dich?Randalierst du da immer und machst den Bus kaputt?

AnkaFreak 15.10.2012, 12:49

neee, hab nur das ticket von meinem freund, um zu ner freundin zu fahren, weil ich meins bei ihr vergessen habe

0

na klar, er sieht Deinen Namen , deine Adresse, das geburtsdatum und auch das Sternzeichen ....

Was möchtest Du wissen?