Vans old skool drücken?

2 Antworten

Also diese Schuhe sind eindeutig bekannt dafür, das sie anfangs nicht so toll sitzen. So oft wie ich das jetzt von vielen höre. 😅

Habe 3 paar, und alle 3 haben mir anfangs keine große Freude zubereitet. (Blasen usw.)

Lauf dich ein, und dann passen sie. 😉

Vans Old Skool "breit" schnüren?

Wie bekomme ich es hin meine Vans Old Skool "breiter" zu schnüren aber trotzdem so fest das ich nicht rausschlappe. Bei mir sind sie nämlich so "eng" geschnürt habe es bei anderen aber schon breitet gesehen.

...zur Frage

Neue Vans, Achillessehne schmerzt?

Ich habe mir vor kurzem neue Vans Old Skool gekauft und beim laufen schmerzen sie sehr und meine Achillessehne fängt nach einiger Zeit an zu bluten. Sie sind definitiv nicht zu klein, vorne und an den Seiten ist reichlich Platz. Ich habe auf einigen Foren gelesen, dass es normal ist und man sie erst einlaufen muss. Es hat bereits geholfen ein großes Pflaster auf die Achillessehne zu kleben jedoch möchte ich nicht jeden Tag 1-2 Pflaster verschwenden, gibt es eine dauerhafte Lösung, die gegen die Schmerzen hilft?

...zur Frage

Luft dehnt sich aus und zieht sich zusammen - Erklärung aus chemischer Sicht?

Wie ist der Vorgang des Ausdehnens und des Zusammenziehens der Luftmolekühle zu erklären?

Es handelt sich im Allgemeinen um einen Versuch aus der Grundschule, in der eine "leere" Flasche mit weitem Flaschenhals in heißem Wasser erhitzt und danach rausgenommen wird (Luft in der Falsche hat sich ausgedehnt). Danach steckt man auf den Flaschenhals ein gekochtes gepelltes Ei und man kann erkennen, wie es in die Flasche gezogen wird (Luft kühlt ab und zieht sich zusammen).

Bin über jeden Ansatz dankbar :-)

...zur Frage

Wie findet ihr diese vans old skool?

Hey wie findet ihr diese vans old skool in Leder und sind diese tauglich für den Winter?

...zur Frage

Vans Schnüren beim anziehen?

Hey,ich habe mir vor kurzem die hohen vans also diese old skool vans (high Skate) gekauft.habe aber ein kleines Problem und zwar komme ich in den Schuh einfach nicht rein egal wie ich die Schnürsenkel lockere.ist das bei den vans so dass man die Schnürsenkel komplett aufmacht und dann sie anzieht und dann komplett neu schnürt ?

...zur Frage

Mein Freund engt/ sperrt mich ein. Was soll ich tun?

Hallo liebe Leute,

Ich versuche jetzt zum ersten Mal Hilfe in einem Forum zu bekommen..und hoffe vielleicht welche zu bekommen.. Ich bin dankbar für jede Antwort.

Mein Freund (25) und ich (24) sind jetzt seit knapp 1 1/5 Jahren zusammen. Wir haben beide jeweils ein Kind von unseren vorherigen Partnern (beide 3 Jahre jung). Ich liebe ihn wirklich sehr aber ich bin schlichtweg einfach nicht mehr glücklich! Ich fühle mich eingesperrt und kontrolliert! Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, war ich gerne mit Freundinnen weg, war gerne unterwegs, was man halt so macht als junges Mädchen. Das konnte ich natürlich nicht mehr als ich schwanger wurde... es war aber kein Problem für mich! Ich wollte Mama werden! Es ist auch alles gut gewesen bis vor einem halben Jahr. [Der Erzeuger meines Sohnes ist nicht präsent. Kümmert sich NULL! Weshalb ich, anders als bei meinem Freund, nicht jedes zweite Wochenende "Kinderfrei" habe] Nun ist es so dass ich keine Freunde mehr habe, meine beste Freundin habe ich vernachlässigt als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, unsere wegen haben sich im Juni getrennt.. jetzt habe ich noch eine Freundin die ich aus dem Kindergarten meines Sohnes kenne.. aber die mag mein Freund absolut nicht und möchte auch nicht dass ich Kontakt zu ihr habe... kurz weg, sie sei schlechter Umgang für mich. Aber da widersetzte ich mich ihm gegenüber. DENN ich hätte dann nur noch meine Mama und sonst NIEMANDEN. Er möchte nicht dass ich was mit ihr unternehme, abends mal gemütlich irgendwo was trinken gehen etc pp.. NEIN! Wir machen immer nur was mit den Kindern.. sie kommen zu uns ,wir gehen zu ihnen oder wir gehen raus. Während das Kind meines Freundes oft und regelmäßig bei der Mutter ist, fährt er zu seinen Freunden, pennt dort, klubtreffen, Musik machen, er macht worauf er Lust hat. Ich bin Mutter und Hausfrau die eigentlich nur zu Hause ist oder bei der Omama.... VERTRAUEN hat er keines in mich... es wird immer wieder zum Problem. Ich war mir am Anfang unserer Beziehung einfach nicht sicher was ich will aber ich bin niemals fremdgegangen oder ähnliches!!!! Ich möchte doch nur auch mal was unternehmen ohne Kind mit der einzigen Freundin die ich noch habe... vielleicht neue Freunde kennenlernen..was anderes sehen... So wie er es auch macht! Ich trinke keinen Alkohol und feiern gehe ich auch nicht. Es macht mir keinen Spaß ,ich mag es auch nicht....aber ich würde wie oben genannt einfach mal gerne ohne Kind was unternehmen können ohne das er sich sofort von mir trennt weil er ein Problem damit hat ..... vier Jahre lang habe ich zu Hause gesessen...Ich weiß nicht wie andere Paare das machen, ich kenne keine. Sind die Mütter auch nur zu Hause und kümmern sich lediglich um Familie und Haushalt, haben keine Freunde? Ich habe mich und mein Leben aufgegeben, so fühlt es sich an... Vielleicht habe ich etwas vergessen, vielleicht konnte ich mein Problem nicht verständlich erklären... wenn fragen offen sind, bitte fragt. DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?