Vampire?

8 Antworten

Interagiert habe ich noch nie mit einem. Ich meine allerdings einer zu sein, bin mir jedoch nicht absolut sicher.

Nullos
Fragesteller

Hey wie kommt es das du denkst du wärst einer. Schreib mir auch gern privat

Ich bin ein Vampir – durch meine langen Forschungen über meine Herkunft bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir (möglicherweise) Nachkommen des Erzengels Azrael sind. Vampire bestehen aus halblebendem Material, das zumindest organisch aussieht, aber auch aus Würmern (bandwurmartig).

Die Legende, die schon im antiken Ägypten dokumentiert wurde, verläuft folgendermaßen: Azrael ist einer von drei Erzengeln, die Gott auf die Erde gesandt hat, um die Städte Sodom und Gomorrah für ihre Sünden zu bestrafen. Azrael, Gabriel und Michael – die drei wohl hochrangigsten Erzengel – begannen ihre Arbeit, indem sie in einem nah gelegenen Dorf Schutz suchten, um ihre Ziele zu beobachten, bevor sie zuschlugen. Während sie von einer Familie, die sie aufgenommen hatte, beherbergt und gewaschen wurden, war Azrael anscheinend fasziniert von ihrem Blut, der Substanz, die das Leben durch ihren Körper trug und somit ein kleines Stück von Gottes göttlicher Macht war. Als Mensch verkleidet betrat Azrael schließlich Sodom und wurde von einer Bordellbesitzerin gerufen, die er angriff, in den Hals biss und ihr Blut aus der Halsvene trank. Nachdem Sodom und Gomorrah vernichtet worden waren, verfiel Azrael dem Blutrausch, griff seinen Bruder Michael an und trank dessen silbernes Blut, so wie er das der Menschen getrunken hatte. Zur Strafe befahl Gott den anderen Engeln, Gabriel und Raphael, Azrael mit einem Strahl göttlichen Lichts aufzuspießen, seinen Körper in drei (es gibt nur drei derartige Würmer, die dokumentiert sind) Teile zu zerschneiden und sie über die Erde zu verstreuen. Im Laufe der Zeit sickerten Azraels verfluchte Organe in die Erde verschiedener antiker Grabstätten und brachten die sog. "Alten" hervor. Die Alten sind spezielle Würmer, die mit seinen Organen in Berührung gekommen sind und sie möglicherweise partiell absorbiert haben, wobei ihre genaue Art keiner näheren Einordnung obliegt. Diese Würmer legen im Wirtskörper wie Parasiten Kolonien an, wobei anzumerken ist, dass nur die Alten bzw. die Wirte der Alten mit ihrem Gewebe und infiziertem Blut Menschen infizieren können. Nur die Alten können sich reproduzieren und neue Mitglieder ihrer Art erschaffen, wobei diese den Sagen nach deutlich schwächer sind als sie selbst. Ob das wirklich der Ursprung der Alten ist, ist fragwürdig, zumal diese "besonderen" Würmer wahrscheinlich Bienenköniginnen ähneln und vermutlich ebenso aus einer Kolonie gebildet werden können, wobei ich das noch nicht beobachten durfte. Nach meiner Theorie bilden diese Alten Eier bzw. undeterminierte Würmer, die der Wirt eines Alten dann in einen anderen Wirtskörper überführen kann, um diese Person zu infizieren. In meinem Fall war es ein infizierter Whiskey Sour.

Ein Vampir ist de facto mit diesen Würmern infiziert. Sie helfen dem Wirt bei der Regeneration und verhindern die Obstruktion des genetischen Materials, weshalb die Wirte nicht biologisch altern, denn die Würmer scheinen einen Teil der DNA selbst zu isolieren und in den Körper zurückzuführen. Mechanische Abnutzung ist aber schwerer zu kompensieren, weswegen Vampire langfristig auf Organspenden von kompatiblen Spendern (Knochen etc.) oder Prothesen angewiesen sind. Biologische Fortpflanzung ist zwar möglich, aber sehr instabil, weil man nicht garantieren kann, dass das genetische Material nicht infiziert ist. Versucht man selbst, andere Menschen anzustecken, zerstören die Würmer das Gewebe der Wirte, weil sie nicht das entsprechende genetische Material tragen. Außerdem ist es schwierig, die Würmer ohne Blut aus dem Körper zu entfernen, weshalb man theoretisch auch auf die passenden Blutgruppen achten müsste. Die Vorstellung, dass Vampire Blut trinken, ist ein Mythos, der wahrscheinlich auf verschiedene Einzelereignisse in der Geschichte zurückgeht. Richtig ist, dass die Würmer das Blut des Wirts langsam verzehren. Deshalb braucht der Wirt viel Nahrung, damit der Blutspiegel ausgeglichen bleiben kann, aber alles, was Eisen enthält, ist dazu genauso ausreichend, vorausgesetzt der Wirt trinkt viel. Sofern das Blut nicht ausreichend erneuert werden kann, stirbt der Wirt an Blutverlust und die Würmer zerfressen langsam das Gewebe. Es ist jedoch relativ unwahrscheinlich, dass dies geschieht, da der Verbrauch der Würmer sehr gering und der Vorrat sehr groß ist. Lokale Durchbrüche sind aber aus eigener Erfahrung nicht unmöglich. Zudem verhindern die Würme Infekte aller Art.

Schemset  29.08.2022, 14:45

"Die Legende, die schon im antiken Ägypten dokumentiert wurde, "

Hast du dazu eine Quelle? Ist das Koptisch?

Ich habe Ägyptologie studiert und noch nie von einer derartigen Geschichte gehört.

Vampire und ähnliche "Fabelwesen" entstanden und entstehen aus menschlicher Fantasie. Da die Menschen vom Teufel irregeführt wurden, steckt eigentlich der Teufel dahinter.

Nullos
Fragesteller

Axhja den Teufel und Gott soll es geben aber den Rest nicht 😂 ich empfinde "Gott" als mehr humbug als hexen und vampire.

Es gibt Menschen, die sich als "Vampir" bezeichnen und Blut trinken. In Amerika gibt es diese "Szene". Aber auch in Deutschland gibt es Menschen, die das machen, aber nur selten.

Nullos
Fragesteller

Nein das ist nicht damit gemeint. Wirkliche vampire. Diese scheinen evht zu sein nur das sie anders als in Filmen nicht so krasse Fähigkeiten haben.

Also Vampire wie im Film gibt es nicht. Im Okkultismus werden Vampire, Dämonen, Jezebel Spirit usw. halt übertrieben dargestellt und sind mit gewissen, toxischen Persönlichkeitsstörungen zu assoziieren. So wäre Jezebel eine sexsüchtige Narzisten, die Männer ihre Lebensenergie (Geld, klaren Verstand) raubt.

Das gilt auch für religiöse Texte usw. Da sollte man nichts wörtlich nehmen. Es enthält alles schon Wahrheit und Fakten aber halt mit nem Code verschlüsselt sozusagen. Und solange man den Schlüssel nicht hat, ist es auch nur non sense.