Valentinstags-outfit-Ideen für die Schule?

4 Antworten

Strumpfhosen gehen immer.

Ich wäre an diesem ganz normalen Freitag (außer für den Einzelhandel) für ganz normale Kleidung. Ich vermute, dass du dich grundsätzlich so kleidest, dass du dir gefällst und dich wohlfühlst.

hallo, vieleicht ziehst du einen rock/ KLeid an. aufejeden fall das worin du dich wolfühlst. Googel doch mal Bilder unter den Begriff Valentinstag outfitt da wirst du evt. was finden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Dir einen schönen valentinstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach etwas an wo du dich drin wohlfühlst. Warum muss es denn was besonderes sein? Dein Crush sollte vielleicht nicht nur wegen deinem Outfit seine Augen auf dich werfen oder?

Tut das nicht weh wenn man einen Crash in der Schule hat?

@Payns1984

Ein Crash in der Schule dürfte tatsächlich eher schmerzhaft sein, da geb ich dir Recht.

Crush ist ein Synonym für "Schwarm" also jemanden auf den man steht ;)

@Mariiaaca

Dann schreib das so. Wir sind im deutschsprachigen Raum und haben schon genug unsinnige englische Wörter.

@Payns1984

Sag das bitte nicht mir sondern der Fragestellerin, die das so formuliert hat. Ich verwende weder den einen noch den anderen Begriff, da man bei uns beide nicht benützt. Der Begriff "Schwarm" ist mir zuerst nicht eingefallen weswegen ich ihren Ausdruck übernommen habe.