Wegen des Valentinstags?

7 Antworten

frag dich lieber nicht was für dich besser wär... ob du des auf die reihe kriegst oder nicht, denn wenn du sie liebst dann schaffst du es bestimmt das durch zu ziehen aber jo, wie gesagt kommt nicht auf dich an, du musst wissen ob das mädchen schüchtern ist und ob es zu viel für sie wär, wenn du sie kennst was du bestimmt tust, dann wirst du bestimmt wissen was du tun musst, viel glück!

mein tipp:

lass es

das leben ist kein romance komödie, du bist nicht ben stiller und sie nicht Jennifer anniston.

baue normalen kontakt auf und lade sie auf ein date ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
MrH00
Fragesteller

Ok 👌🏻 Thx

nicht anonym, sonst staubt am ende ein anderer die anerkennung dafür ab. rose ist sehr romantisch, aber geht das in der klasse oder kichern dann alle blöd? ich rate zu einer kleinen bonboniere, die kann die dame deines herzens in ihrer tasche vor den neugierigen blicken anderer verstecken. wenn ihr einen gemeinsamen heimweg habt, kannst du ihr ev. eine gekaufte rose geben oder eine blume vom wegrand pflücken und dein geschenk damit ergänzen.

MrH00
Fragesteller

Vielen dank 🙏

MrH00
Fragesteller

Sollte in der Klasse gehen werden zwar ein paar blöd gucken aber daran soll’s nicht scheitern

MrH00
Fragesteller

Wie soll ich die Rose quasi „transportieren“ ?

Asselix  09.02.2022, 16:25
@MrH00

kommt auf die größe drauf an, du kannst zb. 2 plastikflaschen im oberen drittel abschneiden, eine auch ein bisserl der länge nach, als sichtschutz in beide ein papier einlegen und die beiden flaschen ineinander stecken. das ergibt eine röhre, die du lästigen zeitgenossen zb als bastelei für die oma verkaufen kannst und so nicht umständlich erklären musst.

vielleicht anonym oder persönlich je nachdem wie es dir passt. wenn du sie magst sag es ihr einfach :)

MrH00
Fragesteller

Ok danke

floh312  09.02.2022, 16:12

Grundsatz Nr. 1 Im Leben hast du viel zu wenig Zeit um Sie mit Ängsten wie diesen zu verschwenden. Schenk ihr die Rose persönlich, sei charmant und witzig und dann klappt das. Sag ihr einfach offen ins Gesicht: " Ja ich wusste nie wie ich es sagen soll/ Ja das kommt vllt jetzt plötzlich/ Ja vllt lachst du mich jetzt aus /.... ABER

Wenn es klappt - wirst du denken gut das ich so schnell etwas gesagt habe und nicht noch Jahre gewartet habe auf diese tolle Zeit

Wenn es nicht klappt- wirst du denken, gut das ich schnell Klartext geredet habe und mich nicht zu sehr in das Thema reingefressen habe ohne zu wissen wie es aussieht

Solche Aktionen kommen meist etwas creepy rüber und verschrecken die Beschenkte eher als dass sie das gewünschte Ergebnis bringen würden.

MrH00
Fragesteller

Ok danke gut zu wissen