Wie schicke/schenke ich ihr am Valentinstag (ANONYM) eine Rose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also wenn sie auf deiner Schule ist dann ist das ganz leicht. Weil da gibt es immer solche Aktionen. Da kann man ein Brief hinterlassen wenn man will. Ja sonst muss man halt schreiben an wen das gehen soll und dann wir mitten im Unterricht die Rose der Person gebracht. Ich glaube das kostet ca 1,50€ also relativ wenig :) also wenn sie auf deiner Schule ist wäre das Super. Nur musst du mal gucken ob eure Schule auch sowas macht

Ich versteh nicht was die Aktion bewirken soll. Was bringt es wenn du anonym eine Rose verschickst? Sie weiß nicht dass es von dir kommt, das bringt dir überhaupt nichts.

Außerdem wollte sie dir anscheinend nicht ihre Nummer geben. Das heißt doch schon was, oder?

Da gibt es nicht viel zu überlegen. Du legst die Rose vor ihr Klassenzimmer/ an ihr Schließfach/ vor ihr Haus/ wohin auch immer. Vielleicht mit einem Zettel und ihrem Namen dran. Damit sie weiß dass es an sie ist.

Bedenke aber dass nicht alle Mädchen auf Kitsch abfahren.

Ach ja.. die schöne Phantasie.. Aber wenn ich mir dein Profil so anschaue merk ich das du seit 4 Tagen auf diesem Forum bist und jeden Tag einmal dein Problem erläutert hast. Aber wenn du ihr nicht etwas Abstand gibst, wirst du völlig als "Stalker" da stehen. Du bist 13 oder 14 wenn ich mich recht entsinne.. Da gibt es noch viele schöne Mädchen.. da kannst du noch nicht wahrhaftig sagen: sie ist die einzigste und mein Lebensinn usw.. Klar, jetzt kommen Gefühle hoch aber lass ihr auch etwas Raum.

Woher kennst du sie denn ?? :)

Schule Parallelklasse

Kommt zwar jetzt nicht hilfreich aber dann weiß ich leider nicht :D

Außer du hast da nen guten Kumpel.. :p

Aber sonst gib ihr die Rose einfach sie wird sich bestimmt freuen :)