Valentinstag ideen?

Update: das date lief echt schief, gute Nacht👋

3 Antworten

Es ist nicht Usus, große Geschenke, Einladungen an Valentinstag auszusprechen.

Valentinstag ist der Tag der Liebenden, an dem man sich eine Blume überreicht.

Alles andere ist komerziell ausgeufert und geht am Sinn des Valentintages vorbei.

Also schenke ihr eine Rose, sollte sie damit nicht zufrieden sein, ist es keine Freundin fürs Leben.

Es geht nicht um monetäre Dinge am Valentinstag.

Alles Gute für Euch.

eine schöne stunde auf einer parkbank im ersten sonnenschein des vorfrühlings, ggf. mit einer selbtgepflückten blume kostet nix.

pot8toNinja
Fragesteller

weiß nicht, das machen wir bisschen zu oft schon

Schreibe einen netten Brief. Lade sie auf einen Spaziergang ein, wenn du genug Geld hast, vielleicht auf ein Eis und macht einen schönen unvergesslichen Tag daraus.