Valentinstag - Soll ich ihr heute meine Gefühle gestehen und was mit ihr machen?

9 Antworten

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Warum lädst du sie nicht erst einmal zum Essen ein und ihr lernt euch näher kennen? Mit Liebesgeständnis sollte man vorsichtig und sorgfältig umgehen. Vielleicht würde sie sich unter Druck gesetzt fühlen oder es als peinlich empfinden, sie sogar abschrecken.

DerMaestro10
Fragesteller

3 Monate kennen wir uns schon, wir reden, wir schreiben, hatten aber noch nie ein Date

Mignon2  14.02.2016, 09:48
@DerMaestro10

Dann ist das Liebesgeständnis viel zu früh. Lernt euch zuerst kennen. Du mußt Geduld haben. :-)

Hope124  14.02.2016, 09:52

Wie lange muss man sich denn kennen um ein Date zu haben ? Ich finde 3 Monate echt viel.

Mignon2  14.02.2016, 09:53
@Hope124

Es ging nicht um das Date, sondern um die Liebeserklärung.

Hope124  14.02.2016, 11:09

ja meine ich ja um die liebeserklärung

Mach es! Mädchen wollen immer, dass die Jungs den ersten Schritt machen. Viel Glück!

Ich finde nicht dass das eine gute Idee ist. So ein Brief in dem Alter ist etwas kindisch. Und sie beim ersten Date mit einer Rose zu begrüßen würde ich auch lieber lassen. Frag sie doch lieber so ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen und dann verbringt ihr einen schönen Tag zusammen.

Das ist eine tolle Idee.
Aber ich kann dir nur eins sagen: Wenn sie keine Gefühle für die hat, dann wird sie sich schrecklich fühlen. Womöglich kommt sie gar nicht zu dem Treffpunkt.
Und möchtest du das wirklich? Du bist dir nicht sicher, ob sie auch etwas fuer dich empfindet?
Dann solltest du vielleicht noch etwas warten mit dem Geständnis, denn es kann fuer beide etwas schmerzhaft enden.

Oho mach das jedes Mädchen würde sich freuen.Aber ich würde die Rose weg lassen.

alishabarry  14.02.2016, 09:51

ich fände grade die rose gut😂😂🌹