Valentinstag - Soll ich ihr heute meine Gefühle gestehen und was mit ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine tolle Idee.
Aber ich kann dir nur eins sagen: Wenn sie keine Gefühle für die hat, dann wird sie sich schrecklich fühlen. Womöglich kommt sie gar nicht zu dem Treffpunkt.
Und möchtest du das wirklich? Du bist dir nicht sicher, ob sie auch etwas fuer dich empfindet?
Dann solltest du vielleicht noch etwas warten mit dem Geständnis, denn es kann fuer beide etwas schmerzhaft enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass das eine gute Idee ist. So ein Brief in dem Alter ist etwas kindisch. Und sie beim ersten Date mit einer Rose zu begrüßen würde ich auch lieber lassen. Frag sie doch lieber so ob sie Lust hat sich mit dir zu treffen und dann verbringt ihr einen schönen Tag zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Warum lädst du sie nicht erst einmal zum Essen ein und ihr lernt euch näher kennen? Mit Liebesgeständnis sollte man vorsichtig und sorgfältig umgehen. Vielleicht würde sie sich unter Druck gesetzt fühlen oder es als peinlich empfinden, sie sogar abschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaestro10
14.02.2016, 09:43

3 Monate kennen wir uns schon, wir reden, wir schreiben, hatten aber noch nie ein Date

0
Kommentar von Hope124
14.02.2016, 09:52

Wie lange muss man sich denn kennen um ein Date zu haben ? Ich finde 3 Monate echt viel.

0
Kommentar von Hope124
14.02.2016, 11:09

ja meine ich ja um die liebeserklärung

0

Ich finde es schön und romantisch.
Meine Tochter 18 fände es nicht so toll, sie meint immer in dem alter schreibt man keine Briefe mehr eher sms oder whats up. Ich wie gesagt würde mich über sowas sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es! Mädchen wollen immer, dass die Jungs den ersten Schritt machen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es süß und bin auch 16, an deiner Stelle würde ich's machen, weil wenn du's nicht machst wirst du's denke ich bereuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das, wenn sie sich für dich interessiert ist doch süß und falls nicht weiß sie dass du ein sehr guter Kerl bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oho mach das jedes Mädchen würde sich freuen.Aber ich würde die Rose weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alishabarry
14.02.2016, 09:51

ich fände grade die rose gut😂😂🌹

0

Was möchtest Du wissen?