Valentinstag/Schwarm/zu peinlich?

6 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall machen weil auch bei den Härteren Jungs kann das äusserlich nichts bewirken aber es zählt was ihn ihm steckt!.

Ich würde mich freuen! :D

Also junge freut man sich über sowas will aber sowas nicht wirklich zeigen ;)
Frag ihn einfach mal nach seiner Telefonnummer von ihm oder ein bisschen smalltalk wenn er sich schon nicht traut. ;D
Oder schreib auf den Brief irgendwie das was, dass er mit dir und Gespräch komm ;)

Das ist definitiv eine gute Gelegenheit, einem schüchternen Jungen die Liebe zu gestehen. Solltest du nicht verpassen.

Befreundet in Schule wie?

Hallo

ich kenne ein Mädchen von Instagram und finde sie so cool und hübsch und sympathisch. Ich habe herausgefunden, dass sie auf meiner Schule ist und möchte so gerne mit ihr befreundet sein! Das Problem ist: ich bin nicht so „cool“ wie sie und ihre Clique, ich traue mich nicht sie anzusprechen wegen ihren anderen Freundinnen und das ÜBELST PEINLICH wird. ich habe sie auf snapchat, wir haben noch nie geschrieben.

Wie soll ich das anstellen dass ich mit ihr befreundet sein kann? Zu ihr hingehen will ich nicht wegen ihren Freundinnen.

ich brauche UNBEDINGT Hilfe 😭 bitte keine Antwort wie: ,,Trau dich doch einfach!‘‘ wenn ich mich trauen würde hätte ich es schon längst getan

...zur Frage

Ist Sie wirklich Verliebt (Sie macht es nicht mehr öffentlich)...?

Hallo Community,

ich frage mich derzeit ob das Mädchen in das ich mich verliebt habe tatsächlich auch so stark in mich "verliebt" ist.

Wir sind derzeit 1 Monat im Online-Kontakt. Und wir schreiben täglich ganz viel miteinander. Die ersten 2 Wochen quasi jede freie Sekunde. Und mittlerweile auch noch recht viel. Gestern zum Beispiel haben wir bis 3 Uhr nachts geschrieben...

Sie meint Sie hätte schon Tag 1 Schmetterlinge im Bauch (genauso wie ich)...

Aber es ist derzeit mega komisch.

Sie hatte noch vor kurzen meinen Anfangsbuchstaben in ihrer WhatsApp Story stehen jetzt weigert sie sich meinen Namen in die Story zu tun (was für mich so wirkt als wäre ich ihr peinlich)

Dazu hat sie tellonym also diese Plattform wo man anonym Sachen schreiben kann. Da habe ich zum Beispiel auch die Frage gestellt "Single oder Vergeben" und diese hat sie ignoriert. Genauso wie ich "Liebe dich" geschrieben habe (mit meinen Anfangsbuchstabe darunter, damit die bescheid weiß) und sie hat es auch nicht beantwortet da es sonst öffentlich steht.

Ich habe Sie gefragt ob ich ihr peinlich wäre und sie meinte Nein und ich würde ja übertreiben. Sie sagt selber wir sind quasi schon zusammen weil wir uns so gut verstehen, aber dafür gibt es keine Indizien sonst würde sie es doch öffentlich machen? Und jedenfalls auf eine Single oder Vergeben Frage Vergeben antworten...

...zur Frage

Warum genau trauen sich schüchterne Jungs nicht das mädchen ihrer Träume anzusprechen, haben sie angst ausgelacht zu werden oder was ist der grund?

...zur Frage

Liebesbrief heimlich in briefkasten

Hey würdet ihr euch trauen eurem schwarm ein netten Brief in den Briefkasten zu werfen weil beide sich nicht trauen einen anzusprechen?

...zur Frage

Liebesbrief am Computer schreiben, ja oder nein?

Ich möchte meinem Schwarm am Valentinstag meine Liebe in einem Liebesbrief gestehen, allerdings möchte ich ihn anonym verfassen und ein paar Hinweise auf mich geben, da ich mir wegen seiner Reaktion unsicher bin.

Nun habe ich gelesen, dass es immer besser ist, so einen Brief handschriftlich zu schreiben, allerdings geht er in meine Klasse und wird meine Schrift sofort erkennen. Ich hatte mir überlegt den Brief am Computer zu schreiben, habe jetzt aber Zweifel dass das etwas unpersönlich wirken könnte. Was meint ihr?

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wenn man zu schüchtern ist seinen Schwarm anzusprechen sollte man dann ein Liebesbrief schreiben!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?