USB-Stick verloren. Kann wer ablenken?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird der Finder die Dateien formatieren.  Eventuell komtrolliert er aber was da drin ist und behält die Dateien, die er mag. Ob er sie veröffentlicht, weiß keiner.

goforit99
Fragesteller

eben das ist mein problem. ich platze gleich so paranoid bin ich grade.

Warum sollte das jemand ins Internet stellen? Der Finder wird den Stick formatieren und selber nutzen.

goforit99
Fragesteller

...und somit vorher "durchsuchen" ...

holgerholger  13.11.2017, 22:26
@goforit99

JA und? Was kann da schon dolles drauf sein?

O.K. bei Kinderpornographie geht er damit zum Staatsanwalt, aber sonst?

goforit99
Fragesteller
@holgerholger

es ist nichts drauf was in irgendeiner weise illegal ist oder ähnliches. es sind private daten von mir auf diesem stick und das ist das problem

holgerholger  13.11.2017, 22:28
@goforit99

Und du meinst, der Finder wird jetzt Deine Urlaubsbilder, Deine Liebesbriefe, Deine sonstwas ins Internet stellen?

goforit99
Fragesteller
@holgerholger

die welt ist leider ein schlecklicher ort ¯\_(ツ)_/¯

und wenn es nur die von dir aufgezählten dinge gewesen wäre mir das auch egal eher egal