USB-STICK hängt bei Formatierung/Verschlüßelung?

1 Antwort

Solche Probleme hatte ich auch schon. Der Stick funktioniert zunächst recht gut, bis dann die Probleme angefangen hatten. Ich dachte, mit einer Vollformatierung krieg ich's wieder hin, aber es ist das Gleiche Problem aufgetreten, welches Du hattest.

Vereinzelt gibt es auch Grauware, d.h. teure USB-Sticks, die nicht nur auf der Verpackung, sondern auch an das Betriebssystem eine Speichergrösse von X Gigabytes melden. Doch in Tat und Wahrheit fasst der Speicherbaustein nur einen Bruchteil dieser Menge, was dann zu Störungen beim Zugriff führen kann.