Usb Stecker (vorne) verbogen was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo,

mit Geschick und kleiner Zange kannst du den Stecker wieder vorsichtig ausrichten.

LG Culles

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne das Problem geh nach Tedi und kaufe dir ein 2 m usb Kabel für 3 Euro die halten monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist das ein Fest verbauten Kabel was sich nicht wechseln lässt. Kann das irgendwelche Schäden mit sich tragen

0
@Jonas191279

Ok dan schneiden ihn ab trennen die Kabel Kauf nen neues schneiden das durch und Verbinde die Kabel

0

Ein "USB-Kabel" sollte in der Regel biegbar sein, da der Draht sehr dünn und flexibel ist.

Wenn dir die männliche Steckverbindung selber verbogen ist, dann kannst du versuchen sie zurück zu biegen, wahrscheinlich machst du damit den Stecker aber noch mehr kaputt, als er eh schon ist. Daher muss wohl ein neues Kabel mitsamt Steckverbindungen her. Die Kosten aber in allen möglichen Ausführungen nur wenige Euro!

Also vorne der USB Stecker

0

Leider ist das ein Fest verbauten Kabel was sich nicht wechseln lässt. Kann das irgendwelche Schäden mit sich tragen

0

...wie kann ein USB Kabel "verbiegen"? Biegs wieder gerade und gut is... ☺☻☺☻☺

Leider ist das ein Fest verbauten Kabel was sich nicht wechseln lässt. Kann das irgendwelche Schäden mit sich tragen ?

0

Was möchtest Du wissen?