Samsung USB-Kabel: Pc erkennt es nicht, Handy lädt den Akku auf?!

6 Antworten

Du kannst mal schauen, ob im Gerätemanager bei den USB-Geräten Fehler angezeigt werden. Falls ja, musst Du sie löschen. Bei erneuter USB-Verbindung werden sie wieder neu installiert. Meistens funktionieren sie dann wieder.

Auf alle Fälle ein Gerätetreiberproblem, damit hat nichts zu tun, dass Dein Handy trotzdem geladen wird. Sehr einfach gesagt gibt es die Stromversorgung, und die Datenverbindung, getrennt voneinander. Was kuno33 geschrieben hat ist hilfreich - bzgl. Gerätemanager, evtl. muss der Treiber neu auf Deinen Rechner kommen, und installiert werden. Schau mal unter "samsung star s5230 Treiber installieren" in der Gebrauchsanleitung, oder googlen.

Handy im regen nass

hi ich habe letztens mein handy verloren habe auch gesucht doch es nicht gefunden dann hab ich es einfach sein gelassen am abend hat es dann geregnet und 2 tage später hatte es meine mutter gefunden es ist nicht nass und geht nicht ann habe akku und sim karte herausgenommen und in reis gelegt (liegt immer noch darin) helft mir bitte es ist ein samsung s5230 star smartphone lg

...zur Frage

Kann man die Lieder umbenennen?

Ich habe mir vor ein paar wochen das samsung (star) S5230 gekauft und neue Lieder vom alten Handy und vom Laptop raufgetan. (Wie) kann man die Lieder umbenennen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace 2 Akkuanzeige in Prozent?

Gibt es beim Samsung galaxy Ace 2 neben dem Akku eine Prozentangabe? :) Danke im voraus

...zur Frage

Wie Kann ich Daten Von Samsung Handy ( GT-S5230) auf PC Laden ( PC Studio)

Bitte Hillft mir bitte!!!

...zur Frage

USB-Kabel Handy zu PC wird nicht erkannt?

Mit dem bestimmten USB-Kabel kann ich nicht auf meine Daten vom Handy auf dem PC zugreifen, weil es nicht unter "Computer" angezeigt wird. Nur laden funktioniert. Mit einem anderen Kabel erkennt der Computer mein Handy.

Wieso erkennt er mein Handy mit dem einen USB-Kabel nicht?

...zur Frage

Hat das Samsung Samsung S5230 Star WLAN?

Ich überlege es zu kaufen weil es ein preiswertes Handy mit touchscreen ist. Es sollte aber wlan haben. Weis das jemand ?? Habt ihr selber eins und seid ihr damit zufrieden ??

Danke für eure antworten schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?