Akkuanzeige geht beim Laden runter?

3 Antworten

Dieses Problem kenne ich zu gut :d

 Bei mir war es immer so, dass mein Ladekabel kaputt war. Hab dann eines gekauft und alles war wieder super ^^

Dein Ladekabel ist höchstwahrscheinlich zu oft geknickt worden oderso und deswegen läd es nicht gescheit auf. Kauf dir ein neues ladekabel oder versuchs mal bei deinen freunden oderso dann sollte es klappen.

Hallo Watersparkle
Zeigt dein Galaxy S6 an das es lädt.
Wenn das nicht der Fall ist kann es sein das die Verbindung zwischen Ladebuchse und Akku keine stabile Verbindung besteht.
Da das Galaxy S6 noch recht aktuell ist würde ich dir allerdings empfehlen es zum Samsung Reperatur center zu bringen.
LG Kireznieh