Akku von Samsung Galaxy S6 Edge hält nur wenige Stunden?

3 Antworten

Also am Akku selbst nicht. Ich habe auch das s6 Edge und bei mir hält er ewig. Hab das handy seit heute morgen in der Schule mitgehabt und in den pausen genutzt und habe grade 68%. Also für jetzt knapp 10 Stunden ohne Strom und Nutzung zuhause sowie in den pausen ist das schon lange. Habe Abends oft noch 30-50 % Akku übrig. Das wäre also knapp mehr als 1 Tag bzw. es würde halt die Nacht überstehen auch wenns morgens dann blöd wird haha und ich zocke darauf auch.

Kenne ich  ... besorg dir am besten einen neuen Akku.

Bei Samsunghandys liegen solche Probleme oft am Akku.

ich denk es liegt am akku selbst. meiner meinung und was ich so mitbekomme, hält der akku von samsung allgemein nie lange.

Joshi2855  31.05.2016, 16:26

Das ist leider zufall. Les gerne meine Antwort. Mein Vater sein s5 hält auch ewig. Das s4 meiner Mutter wieder nicht. Zufall haha