Wie lange hält euer samsung galaxy s6?

2 Antworten

Mein Samsung S6 hält Bei normaler Nutzung (ohne viel spielen, streamen etc.) Schon 2 Tage. Wenn ich etwas mehr mache ca 1 Tag. Das der Akku mal nur wenige Stunden hält, ist bei mir Der Fall wenn ich echt länger was spiele. Tipp von mir: Schalte LTE aus. Für normale Sachen reicht 3G mehr als aus. Schaue in den Einstellungen nach, ob nicht eine App extrem viel Akku verbraucht. Ansonsten musst du dein Smartphone einschicken .

Mein s6 hält nicht mal 10 stunden

0

Hey, mein Akku hält auch nur ca 7-8 Std. 5-6 bei großer Nutzung.

Tipp: Deinstalliere diese Apps wie "Google Music, und die anderen in diesem Ordner :)

Ggalaxy s6 Edge Akku geht schnell leer?

Ich habe heute ein NEUES galaxy s6 Edge bekommen. Allerdings geht der Akku schnell alle. Wenn man normal auf Facebook unterwegs ist würde ich sagen ca alle 1-2 min ca. 1% runter. Woran liegt das was kann ich tun oder kann es sein das der Akku kaputt ist? Das Gerät ist aber ja neu?

...zur Frage

Akku Anzeige beim Smartphone hat sich verändert, woran liegt das?

Der Akku von meinem Samsung Galaxy S7 Egde war leer, dann hab ich mein Ladegerät angeschlossen und hatte plötzlich 24%..woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

...zur Frage

Ist der akku vom samsung galaxy s6 gut, Hält er wie es samsung verspricht 2 Tage. Wie lange hält der akku bei aktiver nutzung (whatsapp,spiele,facebook..)?

...zur Frage

Lohnt es sich einen Akku Tausch zu machen?

Hallo, Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S6, und bin mit diesem auch noch sehr zufrieden. Das Problem ist das der Akku sehr schnell mehr geht. Deshalb ist meine Frage ob es sich lohnt einen neuen Akku einzubauen (ein Saturn bei mir in der Nähe bietet das an) oder ein neues Gerät zu kaufen. Würde mir dann das Samsung Galaxy J5 holen. Danke im voraus

...zur Frage

Galaxy S6 Akku-Verbrauch?

Hey Leute, der Akku von meinem Galaxy S6 Edge entleert sich gefühlt extrem schnell. Laut einer App sind es im Ruhezustand -10% pro Stunde und bei Benutzung -30% pro Stunde. Wie sind eure Erfahrungen so und könnt Ihr mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Nach Samsung Galaxy S6 IPhone 7?

Servus Und zwar, ich habe momentan ein Samsung Galaxy S6. Dies ist jetzt 2 Jahre alt und hat enorm Probleme mit dem Akku. Jetzt hatte ich mir überlegt ein IPhone 7 zu kaufen und wollte hier mal nachfragen ob sich dass lohnt? Denn ich will schon einen Unterschied (neuer) zu meinem jetzigen Handy haben. Ist das IPhone 7 besser als das Samsung Galaxy S6 oder soll ich mir lieber für das gleiche Geld ein anderes neueres Handy kaufen? Danke und schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?