USA Reisen unter 18

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darst du mit 17 einreisen - Das Problem ist nur, was machst du dort.Es gibt kein interrail oder sowas. Wie willst du herumkommen? Hotels kann man auch nicht mit 17 buchen. Entweder du suchst dir eine Gastfamilie oder wartest noch ein bischen. Organisierte Jugendreise waere noch eine Alternative - google mal oder geh ins Reisebuero

Hab ich noch nicht gehört. Interessanter ist doch, was du dort machen willst. Wenn du zu einer Gastfamilie fliegst oder Verwandte / Freunde besuchen möchtest brauchst du doch keinen Babysitter um dahin zu kommen. Noch vor 4 Jahren kammen Amerikaner mit 16 an unsere Schule, ganz allein und von D aus flogen auch unter 18 jährige nach USA, alleine.

Das würde ich stark bezweifeln, mit Zustimmung deiner Eltern darfst Du überall hin. Das einzige wo Du nicht hin darfst ist in die Kneipe, da müsstest Du schon 21 Jahre alt sein.