USA Paketweiterleitung nach Deutschland?

2 Antworten

Vergleiche bei den bekannten Namen die Preise. Es wird schon klappen. Die Bewertungen sind halt oft von Leute wo was verlorengegangen ist oder konfisziert wurde. Da kann die Firma aber nichts für, die leiten nur weiter.

Stelle also sicher dass dein Produkt in DE legal ist und die Rechnung perfekt stimmt, mit Warenart, Zolltarifnummer usw.

Günstig: Auf gar keinen Fall. Nirgendwo

Ich mag shipito, aber das mag eine persönliche Präferenz sein.

jumitu
Fragesteller

Wie läuft das mit dem Zoll ab?

Einfuhrsteuer kann man doch nicht über Shipito bezahlen, oder?

Bekomme ich eine Rechnung per Post oder will UPS an der Tür dann das Geld? Wie ist das?

iq1000  29.01.2023, 15:55
@jumitu

Das zahlst du bei der Ankunft. Logischerweise kannst du auch IOSS nicht nutzen weil du ja lokal kaufst.