USA High School Jungs

4 Antworten

Hy, also ich habe vor 4 Jahren ein Austauschjahr gemacht. Das mit den Jungs ist bei jedem anders.

Ich kenne viele Austauschschüler, die werden von niemanden beachtet, weder von den Mädchen noch von den Jungs. Die sind meist in sehr großen Schulen, und da bist du eine von vielen, da weiß man nicht das du Austauschschüler bist, oder sie haben jedes Jahr so viele, dass es ihnen schon egal ist.

Bei anderen Schulen ist es wieder so, dass sie doch mehr auf einen zukommen. Aber oft sind es auch nur die Mädls.

Also sagen kann man das nie so, dass man nie weiß wie die Jungs drauf sind, bzw wie groß deinen Schule ist.

USAhighschool
Fragesteller

also es kommt in dem fall auch ein bisschen auf die grösse drauf an!? grosse schule=weniger kommen auf dich zu eher kleinere schule= mehr kommen auf dich zu

LilliSpain  20.11.2011, 18:36
@USAhighschool

Ja, je kleiner die Schule desto mehr Leute wissen von dir, und desto weniger ATS gibt es dort, und umso mehr Leute wissen von dir. Aber es kann trotzdem sein, dass dich niemand anspricht. Also man kann nie sagen was passieren wird.

Es kann dich auch in der großen Schule jemand ansprechen, aber kann sein, dass es keiner tut. Man weiß es nicht ;)

die werden auf dich zugehen,weil du neu und interessant bist...war bei einer freundin von mir auch so..die wurde den ganzen tag umschwärmt..alle haben sich mit ihr unterhalten.. wollten ihr "nachhilfe" in englisch geben ;) ...also mach dir da mal keine sorgen ;)

caroline160  01.11.2019, 23:15

Dürfte ich fragen auf welcher Schule du warst? Und in welcher Stadt

Also ich war bei Jungs noch nie so beliebt als wie in Amerika bei meinem Austauschjahr, haha. Da hatte ich fast jeden 3. Tag ne neue Date Einladung und ich wurde innerhalb von 3 Monaten 4 mal gefragt, ob ich nicht ein "girlfriend" sein will :D

Und das ist hier in deutschland nichtmals im geringsten so. :D

USAhighschool
Fragesteller

echt!!? :D das heisst die jungs kommen mehr auf einem zu!?

also um mal die tatsachen auszusprechen. es ist wie immer, die jungs kommen auf dich zu, wenn du gut aussiehst und "sexy" bist. sexy ist in deren augen besonders grosser hintern. selbst wenn ein junge auf dich zukommt, überleg nochmal nach dem grund, ob es ist weil du nett scheinst, oder weil sie wissen, dass du nach einer zeit wieder nachhause gehst...