usa-austauschjahr-zunehmen?

12 Antworten

Die Amerikaner haben schon anderes Essgewohnheiten als wir deutschen. Ob du zunimmst kommt drauf an wie deine Gastfamilie kocht, wie oft du Fast food essen gehst, ob du dich viel bewegst und und und.Garantiert ist nur das das niemand voraussagen kann.

heyy! Ich bin zurzeit in Australien für 5 Monate (Ich komme am 2. Dezember zurück, das heisst in ca. einer Woche!!) Ich bin 1.73 cm gross und wiege zurzeit 66kg. Mein Normalgewicht ist 57-58 kg. Ich habe hier also 8 kg zugenommen und das meiste in den ersten Monaten weil ich einfach alles an Essen ausprobieren wollte und ziemlich viel gegessen habe. Ich bin ein Mensch der alles essen kann und nicht sonderlich zunimmt. Ich mache mir zurzeit auch Sorgen, wenn ich nach Hause komme und so 'fett' bin. Ich habe jetzt viel auf dem Internet geschaut und gesehen, dass man, wenn man wieder in die normalen Gewohnheiten kommt, automatisch wieder abnimmt. Ich glaube ich habe auch sehr viel wegen dem Stress und der grossen Umstellung zugenommen. Ich hoffe sehr, dass ich das wieder abnehme.

Als einen Rat für dich: Esse nicht abnormal viel und ungesund wenn du ankommst, achte einfach darauf das du zum Beispiel Gemüse und Obst isst anstatt jeden Tag MacDonald. Du wirst wahrscheinlich sowieso ein bisschen zunehmen egal wie viel Sport du machst und wie viel und was du isst. Das ist völlig normal weil dein Körper gestresst isst. Wenn du nachhause kommst nimmst du das wieder ab, das sagen alle!

Grüsse aus AUS

Mach einfach das, was Du hier auch machst - achte auf das, was Du ißt und beweg Dich ausreichend. Dann klappt das schon!

USA oder lieber Australien?

Ein Auslandsjahr in den USA oder in Amerika machen?

...zur Frage

USA in welchem staat wart ihr?

Hallo, ich mache jetzt nächstes Jahr mein Auslandsjahr in den USA In welchem staat wart ihr so ? wenn ihr des schonmal gemacht habt Ich bin leider nach Georgia gekommen voll doof ich wäre viel lieber wo anders hingekommen Also in welchem staat wart ihr und wie war es bei euch so ?

...zur Frage

Auslandsjahr, USA oder kanada?

Ich möchte nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Kanada oder in den USA machen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Meine Eltern sagen Kanada ist sicherer und schöner, USA ist interessanter und cooler für Teenager. War schon mal jemand irgendwo und hat Erfahrung? Preis ist übrigens egal :)

...zur Frage

Ist New Brunswick, Kanada für ein Auslandsjahr(11.Klasse) empfehlenswert oder doch lieber USA ?

Hallo ich bin eine Schülerin der zehnten Klasse und möchte nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen. Ich habe derzeit die Möglichkeit von einer Organisation mein Auslandsjahr in New Brunswick zu machen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das genau das Richtige für mich ist, da dort angeblich sehr wenig los sein soll... Eine andere Organisation hat jedoch auch noch ein Platz in den USA frei ( voraussichtlich Kalifornien )hat jemand vielleicht Erfahrung mit den beiden Ländern und kann mir etwas weiterhelfen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Leben in den USA unter 21?

Wenn ich mein Abi mache, werde ich 18 Jahre alt sein. Dann möchte ich ein Auslandsjahr machen und evtl anschließend in den USA studieren. Da wäre ich aber erst 19 - ist das ein Problem, wenn ich minderjährig in Amerika wohne? Auch wegen eigener Wohnung etc?

...zur Frage

Auslandsjahr in den USA machen?

ich möchte später unbedingt in die USA ziehen (es geht ja noch nicht weil ich noch minderjährig bin) also hane ich mir überlegt ein Auslandsjahr in den USA hu machen. Hat von euch schon mal jemand ein Auslandsjahr gemacht, wo sied ihr dann hin gekommen, hat es euch gefallen und was waren eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?