Ursache für schmerzen im knie nach Vollspannschuss beim Fußball ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das du beim vollspann das bein nicht kommplett durchziehst aber deinen unterschenkel. Das gibt dann vermutlich den schmerz. Würde dir empfehlen weniger vollspann oder nie das bein durchziehen und den unterschenkel ein wenig anwinkeln beim und nach dem schuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mittlerweile eine Diagnose bekommen? Meine Symptome sind komplett identisch und ich weiß auch noch nicht was es ist. Mein Orthopäde sprach bis jetzt von einer Reizung im Knie, außer entlasten hatte er aber auch keine Lösung parat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakechameleo
10.02.2017, 13:09

ne ist bei mir ein fach nach der längerem schonen weg gegangen

0
Kommentar von jakechameleo
02.03.2017, 21:50

Die Schmerzen sind heute schon wieder aufgetreten ich werde jetzt wohl zum Arzt müssen

0

Was möchtest Du wissen?