Urologe? Ich schäme mich

5 Antworten

Ärzte und Schwestern/Arzthelferinnen haben normalerweise eine professionelle Distanz zu den Patienten und es geht ausschließlich darum, dich zu untersuchen. Nicht mehr und nicht weniger. Bleib einfach locker. Es bringt nichts, Panik zu schieben. Das geht vorbei ...

du brauchst dich nicht zu schämen -- es ist deren beruf, den urologen bei der arbeit zu helfen -- die sind es gewohnt, daß patienten sich im intimbereich ausziehen müssen

Das mag sein, ist aber unbegründet....Mädels KÖNNTE es beim Frauenarzt ja ähnlich gehen....Wir müssen aber trotzdem ab und zu hin :O)))

Kinder- oder normaler Urologe?

Ich bin 13 Jahre und habe schmerzen im linken Hoden, dieser ist aber nicht angeschwollen und der Schmerz beschränkt sich auch größtenteils auf den linken Hoden, deswegen hab ich überlegt zum Urologen zu gehen,glaubt ihr das ist nötig ( der Schmerz hält seit gestern an) und wenn ja muss ich dann zu einem Kinderurologen oder zu einem "normalen"?

...zur Frage

Bekommt man vom Urologen nach dem ersten Besuch einen Brief nach Hause?

Ich bin 18 und möchte zum Urologen gehen, da ich ein Problem habe... Ich möchte aber nicht dass es meine Eltern erfahren. Das wäre mein erster Besuch bei einem Urologen. Schickt der Urologe mir nach einer Behandlung eine Rechnung oder ähnliches in Form eines Briefes nach Hause?

Und denkt ihr ich muss ein Termin ausmachen (Ich denke dass es eher ein kleines Problem ist, also denke ich wird er nicht viel Zeit dafür brauchen...)

...zur Frage

wie viele sexualpartner sind als jugendlicher in ordnung?

die frage ist mir ein wenig unangenehm aber ich bin 16 und hatte bereits 4 sexualpartner wovon 2 aber nur einmalige nummern waren. um ehrlich zu sein schäme ich mich auch etwas dafür und meine eltern haben das auch mitbekommen und sind auch nicht sonderlich begeistert davon. nur es macht mir halt relativ viel spaß und deswegen fällt es mir oft schwer bei sowas nein zu sagen. was meint ihr dazu? ist es in diesem alter in ordnung und würdet ihr mit einem mädchen etwas anfangen die schon mit so vielen was hatte?

...zur Frage

Zum urologe mit mutter?

Muss zum urologen weil iche in problem han.Die frau vorne an der repzesion sagte ich brauche einen Erziehungsberechtigten be mir.Und ich werd nächste woche 16.Es liegt ja nein operativer eingriff vor.Nun habe ich mega angst das der artzt vielleicht ein spermaprobe möchte oder so.Wenn das meine mutter mitbekommt!Stecke in der klemme!

...zur Frage

Bin ich ein Monster weil ich diese Gedanken habe (Näheres in der Beschreibung)?

Moin ich bin Mittlerweile 19 Jahre alt. und ich möchte diese frage bitte beantwortet haben. Ich bin Vom Geschlecht her Männlich und ich steh auf das andere Geschlecht in meinem alter aber wenn ich so auf Facebook unterwegs bin sehe ich auch Mädchen die noch keine 18 sind auch einige meiner Freundinnen sind noch keine 18 Jahre alt ein paar sind 16 und 17 Jahre alt und ich finde die einfach Hübsch und komme ab und zu auf Gedanken die mir angst machen oder auch wen ich Mädchen auf der Straße sehe die augenscheinlich Älter als 10 Jahre alt sind da komme ich auch schon auf solche Gedanken ab und zu habe ich auch solche träume. Ich bin vom Charakter her Schüchtern und würde eine solche frage niemals von Angesicht zu Angesicht stellen da aus meinem Mund sowieso ne ein Satz rauskommen würde da ich einen angeborenen sprach Fehler habe deswegen stelle ich hier diese frage. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen der dau auch Ahnung von hat.

...zur Frage

Urologe Ultraschall Frau?

Muss die Woche zum Urologen und es wird wahrscheinlich ein Ultraschallbild meiner Blase gemacht. Blöde Frage, aber muss man dafür seine Hose+Unterhose ausziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?