Urne in Wohnung stört Ruhe?

9 Antworten

Hallo!

Zunächst mein Beileid!

Ich würde meinen: Wie es euch gefällt. Es war euer Hund und jeder Mensch (jede Familie) trauert anders um sein Haustier. Laßt euch in eurer Meinung nicht verunsichern, denn bedenke, du siehst es ja hier...Je mehr Menschen du fragst, desto mehr Meinungen fängst du ein. Asche auf die Blumen tztztzt....Die Ruhe wird nicht im geringsten gestört, wenn die Urne, wo auch immer, steht.

Jedenfalls denke ich so darüber

es schickt euch mitfühlende Grüße

Jason

Jeder glaubt an was anderes. Manchen ist eine Urne wichtig, anderen nicht.

Wenn Du einen Brief reinlegen möchtest, dann tue das. Sie wird es nicht stören. Und wenn Ihr die Ache nicht verstreuen wollt, dann tut das auch nicht. Es war Eurer Hund - egal was die anderen sagen. Mach das, was Dir Dein Herz sagt - das ist sicher richtig.

Mein Beileid.

LG

Das ist Asche! Da drin ist nix anderes als des was beim Verbrennen von Holz rauskommt. Kipp es über deine Blumen. Das ist n guter Dünger. So hat jeder was davon.

Die Urne läuft nicht Gefahr runterzufallen und deinen Boden zu versauen, die "Ruhe" wird nicht gestört und die Pflanzen wachsen.

Fragesteller

Wenn du so denkst, okay. Und die Urne kommt auf ein Platz wo nichts runterfallen kann.

Brownbeer  02.01.2015, 16:41

Dann passts :)

Naja, wenn es dir ein Bedürfnis ist, soll es so sein

Hallo--Tut mir leid wegen eures Hundes.

Ihr habt da schon etwas vorbereitet für die Urne --- dann macht das auch. Nicht immer auf das Geschwätz anderer Leute hören.

Und was ihr noch mit beilegt , stört auch dem Hund nicht in seiner Ruhe. Macht das so wie ihr das möchtet -- dann geht das in Ordnung.

Und wem es nicht passt bei euch , dass da eine Urne rumsteht , kann ja wegbleiben.

VG pw