Urlaun in Dualem Studium?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das du von Mo-Fr arbeitest. Dann musst du 5 Tage Urlaub nehmen, um die gesamte Woche frei zu haben. Wie lange der Betrieb Weihnachtsferien hat, musst du nachfragen. Einige orientieren sich an den Schulferien, andere machen nur zwischen den Feiertagen dicht (das wären in diesem Jahr 3 Tage). Du hättest dann also für Herbst und Ostern insgesamt 10 Tage zu nehmen + die Weihnachtsferien (hier zählen nur normale Arbeitstage, keine Wochenenden und auch nicht die Feiertage ). Den Rest kannst du selber einteilen.

Vajapan711
Fragesteller

Super danke!

Nur die Wochentage es sei den du arbeitest in der Pflege da verhält es sich natürlich anders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selbst in der Küche