Urlaubsziel: Türkei, Griechenland, Zypern, Spanien oder Portugal?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Griechenland würde ich, wegen der Krise dort nicht empfehlen.Auch in Portugal sieht es ja zurzeit nicht so gut aus. Türkei ist vor allem kulturell sehr interessant.Da gibt es viele alte,auch ganz viele alt.griechische Gebäuden. Das Wetter ist dort auch sehr gut. Zypern war ich noch nie,weiß auch gar nicht was es dort alles gibt und was nicht. Spanien würde ich Mallorca empfehlen. Dadurch, dass dort viele Deutsche leben, hat man dort auch ein bisschen Heimat.

Ich kann auf jeden Fall die Türkische Riviera empfehlen. Ich war schon 6x dort (Kemer, Belek Side, etc.) Die besten Reisemonate sind Juni und September (Temperaturen zwischen 28 und 35°). Man kann viel unternehmen (z. B. römische Grabungsstätten besichtigen, Bootstouren machen, Rafting, etc.) Also, auf in die Türkei!

Dankeschön, Türkei war auch mein Favorites. :)))

0

Ich war jetzt vor kurzen in Griechenland (Rhodos) und es war Traumhaft schön, besonders lindos am späteren Abend wenn es schon dunkel ist, ist wunderschön anzuschauen ;)

ich war schon in griechenland und der türkei - türkei war viel besser.

das hotel war schöner, der pool war viel hygienischer, auch das meer und der strand waren viel sauberer, und es gab in der türkei zum glück viel weniger wespen und bienen und vor allem gelsen/mücken. - zumindest zu dem zeitpunkt, zu dem ich dort war.

hotel side star beach - kann ich echt nur empfehlen.

http://www.sidestarhotels.com/

dankeschön & ja finde auch side hat einen schöneren strand ;D

0
@SandraHandball

Griechenland finde ich seeeeehr viel schöner als die Türkei! 1. Wegen dem Meer (blau und glasklar) in Griechenland und 2. wegen der Landschaft, 3. wegen dem Essen, 4. wegen der Menschenfreundlichkeit und 5. wegen der Kultur Griechenlands!!!!- Ist aber auch Geschmackssache ob GR. oder T., beide Länder sind schön!

0

Ich würde Türkei empfehlen, am besten finde ich die stadt kemer( bei antalya) dort ist das meer schön ,das wetter gut, das hottel hat tolle programme und animatoren und es gibt da einen platz mit irgendwelchen ruinen( oder so

Ich habe jetzt zwei Mal gelesen auf Mallorca soll es schön sein. Das stimmt vielleicht von Oktober bis April, aber Mai bis September gibt es da zu viele Deutsche. Ich habe nichts gegen Deutsche, aber wenn man Mal dort war fragt man sich ob es in Deutschland jetzt keine Deutschen mehr hat. Dann kann man ja gleich an irgend einen Baggersee fahren. Und nein, die sind nicht nur in el Arenal. Die mieten sich auch in einem kurzen nüchternen Augenblick ein Auto und sind überall.

Insel Rhodos (GR). Von dort gibt es Fährverbindungen zu anderen griechischen Inseln sowie nach Marmaris (TR) (→ http://www.rhodos-info.de/frames/schiffe.htm). Wegen der Wirtschaftskrise sind die Preise für Übernachtung, Essen und Getränke in den Keller gefallen.

Dankeschön, auch für den Link :))

0

Ich wurde Spanien empfehlen, ist wie ich finde, am schönsten :)

dankeschön, kannst du da auch einen schönen Ort wo man viel unternehmen kann oder wo schöner sandstrand ist empfehlen ?!

0

Was möchtest Du wissen?