Urlaubstag nur eine Stunde berechnet?

3 Antworten

Oder hab ich eigentlich nur 7 Stunden Urlaubsanspruch

Bei zwei Arbeitstagen in der Woche hast Du 8 Tage gesetzlichen Urlaubsanspruch, wenn Du pro Arbeitstag 2,25 Stunden arbeitest bekommst pro Urlaubstag auch diese 2,25 Stunden bezahlt.

also 2 Tage pro Woche, daraus wird der Urlaubsanspruch ermittelt ergibt nämlich 8 Tage pro Jahr

PinaColada1407
Fragesteller

Laut Chefin hab ich 30 tage. Sind dann wahrscheinlich 30Stunden gerechnet.

so zu sagen 30 Tage durch 5,5 Stunden sind dann knapp 6 Tage pro Jahr. 😃