Urlaubssperre jedes Jahr zur selben Zeit?

3 Antworten

Du solltest jetzt direkt mal mit dein Chef darüber sprechen?

Musst entscheiden was dir wichtiger ist, ist dir die eine Woche über Weihnachten mit Familie wichtiger als die Arbeit, dann kündige dort.

Einfacher wäre es den Besuch einfach auf eine andere Woche zu verlegen.

Wen es nur um Inventur geht kann und darf der Chef keine Urlaubssperre verhängen und wen das Jedes Jahr zu der zeit ist Dan hätte er dir das sagen müssen!

Außerdem hat er bei dir was übersehen den du hast eine Familie und damit kannst du nur zu den Schulferien Urlaub nehmen! Das kann er nicht so einfach unterbinden den nur Dan hast du ja nur zeit für deinen Urlaub was anderes wäre es wen grade Dan sehr viel zu tun ist!

Bertriebs ferien werden ja auch schon bei vertragsabschluß bekannt gegebne!