Urlaubsflirt irgendwann wiedersehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du suchst hier nur eine Bestätigung, dass das mit deiner Romanze klappen wird. Das kann dir niemand versprechen, außer der Typ selbst.

Aber du solltest realistisch bleiben, denn wenn du nicht vorhast zu ihm umzuziehen, dann wird daraus wohl nichts werden.

P. S.: Das nächste Mal, wenn du dich verliebst, achte darauf, dass die Person zumindest im selben Bundesland, wie du wohnhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>Allerdings meinte er, dass er auf mich warten würde. Ich würde das gerne glauben...<

Ist schon klar, dass du das gerne glauben würdest, aber du solltest dir nicht all zu große Hoffnung machen...

Diese Kellner  lernen ständig neue Frauen kennen, nach dem Prinzip

Aus den Augen,aus dem Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ein (zusätzlichen) Job suchen und dann das Geld in ein pink, blau, gestreiftes Sparschwein stecken. Und wenn du dir irgendwann die Hin- und Rückfahrt leisten kannst kannst du zu ihm fliegen.

Oder du zwingst ihn einfach nach Deutschland zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß hier alles hin, kaufe dir ein Flugticket und ab in die Türkei, vielleicht findest du sogar einen Job im selben Hotel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cararose
08.07.2017, 15:24

Ich weiß nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist..
Aber wenn ja, dann würde das nicht gehen. Bin erst 17.

0

Ja aber was erwartest du denn jetzt? Da kann dir doch keiner nen Ratschlag geben. Es gibt nur drei Möglichkeiten.. Erstens du wartest bis nächstes Jahr, zweitens du fliegst eher oder drittens Du vergisst ihn. Wobei drittens wohl am besten ist, denn du glaubst doch nich ernsthaft dass das jetzt die Beziehung deines Lebens wird und ihr iwann glücklich seid und Kinder kriegt usw. Dir sollte schon klar sein wo das enden wird. Ich bin eig ein sehr optimistischer Mensch, aber hier seh ich echt keinen Weg, wenn keiner von euch beiden auf Dauer umziehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den das war wahrscheinlich nur eine einmalige Sache für ihn wie auch für jeden dort aus der Türkei ich komme selber von dort und kann dir sagen die meisten sind nur auf das eine aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?