Denke nach 1,5 jahren immernoch an urlaubsflirt ....

2 Antworten

Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und sagen, wie sehr Du Deine damalige Entscheidung bereust usw. Du kannst sie doch einfach fragen, wie es ihr so ergangen ist in letzter Zeit, was in ihrem Leben so los war..

Ansonsten gebe ich Dir den Tipp, sie nicht zu idealisieren, dazu neigt man nämlich gerne mal, wenn man etwas/jemanden nicht haben kann... ;) Vielleicht ist es auch besser, sie einfach in guter Erinnerung an einen schönen Urlaub zu behalten. Genauso perfekt, wie sie in Deinen Gedanken gerade ist :)

Herzen im Whatsapp status heißt so viel wie wenn du deinen Döner heute mal ohne Zwiebel bestellst.

Schreib sie doch einfach an, und plauder ein bisschen wie's dir so ergangen ist und was sie so macht.

Deinen "Fehler" von vor 1,5 Jahren würd ich erst bei einem Treffen ansprechen.

Auch wenn ihr nicht mehr zusammen kommt, weil sie vielleicht schon an einem anderen hängt dann macht es dich sicherlich glücklicher wenn ihr befreundet seid und eine Freundschaft kann auch viel wert sein!

Viel Erfolg! :)