vermisse "urlaubsflirt" so?

4 Antworten

Der Zauber des Urlaubs: Fremdes schönes, unbekanntes Land, fremde nette Menschen, der Alltagsstress weit hinter sich. Man entdeckt Seiten an sich, die man vorher durch Anforderungen verdrängt hat. Man ist locker und gelöst. Also: Der Kellner erlebt Hunderte junger Mädchen und Frauen in einer Saison, die sich in in verlieben. Mit der Einen fängt er was an, mit den Anderen halt nicht. Grad, wie er es will. Wenn er zu Dir kommen könnte, würde Euch der Alltag ganz schnell einholen und die Verklärung würde der Realität weichen. Behalte ihn als schöne Urlaubserinnerung und schau in Deine Zukunft, da ist kein Platz für ihn. Und für Dich gibt es auch keinen Platz bei ihm. Sorry. aber so ist das Leben.

Dumm ist das nicht. Wie auch in Deutschland, wo Kellner(innen) bestimmter Bars am Tag 5 Angebote bekommen, geht es ihm ggf. nicht anders. Aber: das muss nichts heißen.

Ich habe auch schon als Kellner in einer Strandbar gearbeitet. Es gibt klar die Typen, die eben keine Gelegenheit auslassen, aber auch diejenigen, die dort jemanden kennenlernten und sich was ernstes entwickelt hat.

Will heißen: egal, ob das alle jetzt hier abtun, kann theoretisch doch was ernsteres dahinterstecken.

In meinem Fall bin ich nun verheiratet und habe 2 Kinder mit dem Mädel, welches ich an der spanischen Strandbar in der ich kellnerte kennengelernt hatte. Klar gibt's auch andere, die auf Trophäensammlung gehen. Aber das muss nicht sein.

Also: kontaktiere mal das Hotel und sieh dass du seine Handy-Nummer/WhatsApp rausbekommst oder ggf. über Facebook an ihn rankommst und halte den Kontakt. Ob was draus wird kann man nicht sagen. Aber so ungewöhnlich, wie manche das hier darstellen ist das auch nicht.

Ich möchte Deinen Kommentar nicht in Frage stellen. Nur, wie wahrscheinlich ist Deine These und lohnt es sich, darauf ein ganzes Jahr lang zu warten? Das Leben spielt doch da, wo man lebt und nicht in der Ferne. Und es könnte ein Jahr verpasster Gelegenheiten werden weil der Wunsch der Vater so mancher Gedanken ist.

0
@Thorgreiff

Es lohnt sich nicht, ein ganzes Jahr oder Leben drauf zu warten. Deswegen schreibe ich ja, dass sie Kontakt halten soll. Mal sehen, was sich machen lässt.

Davon abgesehen, ich wohne in Spanien, bestehen 30% meines Bekanntenkreises aus diesen Urlaubslieben, die sich eben doch in was ernsthaftes entwickelt haben. Auf der anderen Seite kenne ich aber Kellner, die wahre Abräumer sind. Doch wie gesagt: es gibt eine nicht geringe Quote wo sich ernsthafte Partnerschaften entwickelten. Dazu muss jedoch einer von beiden den Wohnort wechseln.

0

heißt nicht, dass du die einzige bist, bei der er das gemacht hat!

Was hat er gemacht? Sollte er verhaftet werden? Kann er sicher sein, dass sie es nicht bei anderen gemacht hat?

0

Urlaubsflirt ;)

Alsoo.. diesen Sommer gehe ich mit meinem Kumpel in den Urlaub. Er hat sich schon wie letztes Jahr vorgenommen, mit einem Mädchen etwas anzufangen.. er hatte aber nie eine richtige Idee, wie er es zu Stande bringen soll. Habt ihr vielleicht Tipps ? Da die meisten Mädchen im Urlaub lockerer drauf sind etc. (: Danke schon im Vorraus. ;)

...zur Frage

Englische sprüche (Liebe/lieben)?

Huhu ihr lieben,

brauche für den Englisch Unterricht Sprüche / Zitate auf Englisch.  

Sollte in Richtung liebe/lieben gehen.  

Bin leider nicht so gut in Englisch. :D

Hätte jemand vielleicht ein/en Spruch /zitat für mich.?

Ich hoffe das man einigermaßen versteht worauf ich hinaus will. :D

Vielen dank im vorraus. c:

LG

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

Urlaubsflirt in Spanien?

Hey
Ich war diese Ferien mit meiner Familie in Spanien im Urlaub und wo wir im Hotel angekommen sind hat der süße Kellner mich direkt angelächelt und mir hinterhergeschaut.Dies ging 10 Tage so und ich muss zugeben jeden Tag hatte ich mehr Schmetterlinge im Bauch.Meine beste Freundin meinte ich soll ihn ansprechen aber das einzige was ich gemacht habe war Getränke bei ihm zu bestellen.Jedes mal wenn er mich bedient hat, hat er mich unfassbar süß angelächelt und ist sich durch die Haare gegangen.Ich wollte gerne mit ihm ein intensiveres Gespräch eingehen aber ich habe es einfach nicht hinbekommen und ich wusste dort schon das ich es im Nachhinein bereuen werde was jetzt auch so eingetroffen ist.Seit ich am Flughafen gesessen habe, habe ich die ganze Zeit nur geweint und das geht bis heute.Ich vermisse ihn so sehr! Es könnte sein das ich nächstes Jahr nochmal mit meiner Familie in das selbe Hotel fahre und das ich ihn nochmal sehen werde und dann von neu beginnen kann mit dem Kontaktaufbau.Allerdings hab ich Angst das er dann nicht mehr da ist (obwohl das ganze Personal noch von vorletztem Jahr dort arbeitet).Was soll ich nur machen.Soll ich ihn vergessen oder mal im Hotel anrufen und nachfragen ob ich mal mit ihm reden könnte oder einfach hoffen das ich ihn nächstes Jahr nochmal sehen kann? :( Achja, ich bin 15 Jahre alt also kann ich leider nicht alleine dorthin fliegen und er ist 18.

...zur Frage

Kann man alleine in ein Hotel einchecken mit 15?

Hallo meine Tochter will nächstes Jahr mit ihrer Besten Freundin in Urlaub fahren aber die beiden wollen alleine in ein Hotel, geht das überhaupt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?