Verliebt in einen Kellner im Urlaub (Spanien)?

3 Antworten

Hey lenalala78, mir ist etwas ähnliches passiert und mich würde interessieren, in welchem Hotel in Spanien dir das passiert ist und ob du vielleicht sogar noch den Namen des Typen weisst? Ich war im Sommer auch in einem Hotel in Spanien und mir ist etwas ähnliches passiert, mich würde interessieren, ob es dasselbe Hotel war.

Kannst mir auch privat schreiben, würde mich aber total über eine Antwort freuen. :))

Lg againstallodds5

Das liegt wohl daran, dass in Hotels jegliche körperlichkeiten mit Gästen & Personal verboten sind. Hatte das selbe mal in Griechenland und der Kellner hat ordentlich Ärger bekommen ...

Keine Ahnung, schreib ihm doch einen Brief ans Hotel...